Tribute von Panem
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Es spielt in Panem. Es geht hauptsächlich um das Leben in den einzelnen Distrikten.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Nickolas und Leya

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

51Nickolas und Leya - Seite 3 Empty Re: Nickolas und Leya So Jan 20, 2013 4:33 am

Nickolas Adams

Nickolas Adams

Ich tat mir etwas von denn Eiern und Speck auf mein Teller.
Ja das hab ich., sagte ich mit ein lächeln fügte dann hinzu Und du? während ich mir denn mein Mund vollstopfte.

52Nickolas und Leya - Seite 3 Empty Re: Nickolas und Leya So Jan 20, 2013 4:39 am

Leya Payne

Leya Payne
Admin

Geschlafen wie ein Murmeltier, antwortete ich und fing an, meinen Berg abzutragen.
Nach dem Frühstück lehnte ich mich zufrieden zurück und meine mutter fing an abzuräumen.

53Nickolas und Leya - Seite 3 Empty Re: Nickolas und Leya So Jan 20, 2013 4:52 am

Nickolas Adams

Nickolas Adams

Als ich fertig war dachte ich mir Wenn ich jetzt noch was esse Platz ich.
und da fiel mir ein ich muss doch noch zurück aber ich wollte nicht.

54Nickolas und Leya - Seite 3 Empty Re: Nickolas und Leya So Jan 20, 2013 6:29 am

Leya Payne

Leya Payne
Admin

Meine Mutter setzte sich wieder an den Tisch.
Und was habt ihr beide heute noch vor.Ich sah kurz zu Nico.
ich... Wir wissen es noch nicht, meinte ich leise.

55Nickolas und Leya - Seite 3 Empty Re: Nickolas und Leya So Jan 20, 2013 6:44 am

Nickolas Adams

Nickolas Adams

Wir lassen uns überraschen und gucken was der Tag mit sich bringt., sagte ich und setzte mein Typisches Lächeln auf.

56Nickolas und Leya - Seite 3 Empty Re: Nickolas und Leya So Jan 20, 2013 6:47 am

Leya Payne

Leya Payne
Admin

Meine Mutter lächelte.
Gut ausgedrückt. Leya, würdest du deinem Vater noch schnell sein Mittagessen bringen?
Ich sprang auf. Klar Mum. Kommst du mir Nico?
Ich schnappte die Tüte die auf der anrichte stand und lief in Den Flur.

57Nickolas und Leya - Seite 3 Empty Re: Nickolas und Leya So Jan 20, 2013 6:56 am

Nickolas Adams

Nickolas Adams

Ich stand auf und ging Leya hinterher.
Gehen wir jetzt zu den Plantagen?, fragte ich sie ein bisschen aufgeregt.

58Nickolas und Leya - Seite 3 Empty Re: Nickolas und Leya So Jan 20, 2013 7:01 am

Leya Payne

Leya Payne
Admin

Jap, antwortete ich und trat nach draußen.
Dort war noch alles vom Regen nass, da es fast die ganze Nacht durchgeregnet hatte.
Ich lief extra durch die großen Pfützen und musste dann lachen, als ich Nicos Gesicht sah.
Wir liefen zu einer der größten Plantagen im Distrikt 11, wo mein Vater bereits mit mehreren Arbeitern arbeitete.
Ich pirschte mich an ihn heran und legte meine Hände auf seine Augen.
Er drehte sich um und umarmte mich.
Aha, mein persönlicher Lieferdienst ist wieder da.
Ich grinste und hielt im die Tüte hin.
Er küsste mich noch einmal auf den Kopf und machte sich dann wieder an die Arbeit.
ich ging zurück zu Nico.

59Nickolas und Leya - Seite 3 Empty Re: Nickolas und Leya So Jan 20, 2013 7:07 am

Nickolas Adams

Nickolas Adams

Wow ist das hier groß.
Sowas hatte ich noch nie vorher gesehen.
Weißt du hier sieht es viel netter aus als bei mir am liebsten würde ich hier wohnen., sagte ich mit ein grinsen.

60Nickolas und Leya - Seite 3 Empty Re: Nickolas und Leya So Jan 20, 2013 7:11 am

Leya Payne

Leya Payne
Admin

Ich grinste zurück.
Tja, da würdest du aber auch auffallen, genau wie ich.
Aber an mich haben sie sich gewöhnt,
sagte ich und stieß ihn mit dem Ellbogen leicht in die Seite.
Hier kann man schön Fange spielen auf dieser Plantage. Das machen öfter die kleinen Kinder,sagte ich mit einem wehmütigen Blick.

61Nickolas und Leya - Seite 3 Empty Re: Nickolas und Leya So Jan 20, 2013 7:14 am

Nickolas Adams

Nickolas Adams

Fangen...hm., sagte ich überlegend.
Was ist das für ein Spiel?, fragte ich sie da ich noch nie irgend ein Spiel gespielt habe.

62Nickolas und Leya - Seite 3 Empty Re: Nickolas und Leya So Jan 20, 2013 7:18 am

Leya Payne

Leya Payne
Admin

Ich sah ihn überrascht an.
Ist das dein Ernst? Hast du als kleines Kind nie fange gespielt?
Oder verstecken?
Ich war schockiert und das zeigte ich auch.

63Nickolas und Leya - Seite 3 Empty Re: Nickolas und Leya So Jan 20, 2013 7:21 am

Nickolas Adams

Nickolas Adams

Was ist das? Ich habe sowas noch nie gespielt., meinte ich und es war mein voller ernst und ich zeigte es auch.
Hast du schon mal sowas gespielt?

64Nickolas und Leya - Seite 3 Empty Re: Nickolas und Leya So Jan 20, 2013 7:25 am

Leya Payne

Leya Payne
Admin

Na klar, jedes Kind hier in diesem Distrikt hat das Spiel gespielt.
Bei Fangen laufen die Kinder oder das eine Kind vor dem anderen weg.
Der Fänger versucht das weglaufende Kind zufangen oder zumindest zu berühren.
Wenn das geschieht ist das andere Kind Fänger.
Und bei Verstecken versteckt sich ein Kind und ein anders muss suchen.

Ich hoffte, dass ich einigermaßen gut erklärt hatte.

65Nickolas und Leya - Seite 3 Empty Re: Nickolas und Leya So Jan 20, 2013 7:33 am

Nickolas Adams

Nickolas Adams

Klingt ja lustig., sagte ich mit mein Grinsen.
Ich habe sowas noch nie im Leben gespielt oder gesehen wie andere Kinder es Spielen., meinte ich mit leiser Stimme

66Nickolas und Leya - Seite 3 Empty Re: Nickolas und Leya So Jan 20, 2013 7:51 am

Leya Payne

Leya Payne
Admin

Willst du es ausprobieren?, bot ich mit einem grinsen an.
Um diese Zeit sind keine Kinder hier, also beobachtet uns auch niemand.
Also Fangen oder verstecken?

67Nickolas und Leya - Seite 3 Empty Re: Nickolas und Leya So Jan 20, 2013 10:11 am

Nickolas Adams

Nickolas Adams

Zögernd antwortete ich Fangen. mit ein grinsen im Gesicht da das mein erstes Spiel war.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten