Tribute von Panem
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Es spielt in Panem. Es geht hauptsächlich um das Leben in den einzelnen Distrikten.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Nickolas, Logan und Leya

3 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 4]

76Nickolas, Logan und Leya - Seite 4 Empty Re: Nickolas, Logan und Leya So Jan 20, 2013 4:38 am

Leya Payne

Leya Payne
Admin

Ich schwieg weiterhin und vergrub die Hände in den Taschen.
Nervös sah ich mich wieder um und bemerkte einen Trupp Friedenswächter.
Meine Augen weiteten sich panisch und ich stellte mich hinter Nico.

77Nickolas, Logan und Leya - Seite 4 Empty Re: Nickolas, Logan und Leya So Jan 20, 2013 4:50 am

Nickolas Adams

Nickolas Adams

Was ist?, fragte ich sie und im selben augenblick sah ich die Friedenswächter Na toll., murmelte ich leise.

78Nickolas, Logan und Leya - Seite 4 Empty Re: Nickolas, Logan und Leya So Jan 20, 2013 5:07 am

Logan Antonie Jackson

Logan Antonie Jackson
Admin

Ich wollte den beiden nciht helfen aber leider konnte ich mich nicht zurückhalten. Ich stand panisch auf rannte zu ihnen und griff nach den beiden. ich platzierte sie rechts und ihn links neben mir und krallte mein Hände schmerzhaft in ihre Schultern damit sie ja nichts sagten. Was machst du mit denen?? fragte ein mir bekannter Friedenswächter. Ich muss sie ins Kapitol bringen da die beiden Verbrecher sind meinte ich. Wir müssen eh dahin also kannst du sie uns geben. Er griff anch dem Mädchen aber ich riss sie nach hinten und er verfehlte sie. Nein sie gehören zu meiner Prüfung sagte ich ernst. Er sah mich wütend an. Ach und wo willst du mit den beioden schlafen fragte er. ich werde gar nciht schlafen und wir bleiben hier meinte ich herrablassend und funkelte ihn an. Er sah mich eben so böse an. Wie du meinst sagte er dann gleichgültig und ich mit seinen Leuten davon. Ich schubste die beiden sehr grob zur Seite so das sie hinfielen. Wegen euch werde jetzt meine Prüfung abblassen können schrie ich sie an.

https://das-tvp.forumieren.de

79Nickolas, Logan und Leya - Seite 4 Empty Re: Nickolas, Logan und Leya So Jan 20, 2013 6:36 am

Leya Payne

Leya Payne
Admin

Überrumpelt fiel ich zu Boden.
Meine Ellbogen schmerzten höllisch, sein starker Griff in meine Schulter brachte warscheinlich auch wieder ein paar blaue Flecke und ich war insgesamt einfach nur müde.
Ich hatte keine kraft zum Diskutieren und blieb einfach sitzen.

80Nickolas, Logan und Leya - Seite 4 Empty Re: Nickolas, Logan und Leya So Jan 20, 2013 6:47 am

Nickolas Adams

Nickolas Adams

Er schubste mich auf denn Boden und ich fiel heute zum Tausendsten mal hin.
Er hätte uns verpfeifen können.
Danke..., sagte ich mit leiser Stimme und stand langsam trotz schmerzen wieder auf und strecke meine Hand zu Ley aus um ihr auf zu helfen.

81Nickolas, Logan und Leya - Seite 4 Empty Re: Nickolas, Logan und Leya So Jan 20, 2013 7:28 am

Logan Antonie Jackson

Logan Antonie Jackson
Admin

ich antwortet nicht und stand immernoch im Raum rum. Ich war sauer auf mich, auf das dumme Mädchen und den dummen Jungen und auf die Friedenswächter und generell auf alles. Ich biss mir auf die Unterlippe damit ich nciht anfing zu heulen. Ich wollte gehen konnte aber mein Füße nicht von der Stelle bewegen. Ihr seit soo.... warum lasst ihr mich nicht in Ruhe schrie ich sie dann an. ich ging zu anderen Seite der Halle und ließ mich dort an der Wand zu Boden simnken und verggrub mein KOpf in den Händen.

https://das-tvp.forumieren.de

82Nickolas, Logan und Leya - Seite 4 Empty Re: Nickolas, Logan und Leya So Jan 20, 2013 7:43 am

Leya Payne

Leya Payne
Admin

Ich zog mich mit Nicos Hilfe hoch und stand unschlüssig da.
Ich wusste nicht, was ich tun sollte.
Zu gerne würde ich der Bitte von ihm nachkommen, aber gleichzeitig wollte ich ihm helfen.
ich wusste bloß nicht wie.

83Nickolas, Logan und Leya - Seite 4 Empty Re: Nickolas, Logan und Leya Mo Jan 21, 2013 4:39 am

Nickolas Adams

Nickolas Adams

Ich merkte das der junge etwas hatte also ging ich zu ihn rüber.
Ich setzte mich neben ihn und schaute nach oben.

84Nickolas, Logan und Leya - Seite 4 Empty Re: Nickolas, Logan und Leya Mo Jan 21, 2013 5:15 am

Logan Antonie Jackson

Logan Antonie Jackson
Admin

Ich rutschte ein Stück von ihm Weg weil ich mich beengt fühlte. Ich lehnte mein Kopf an die Wand und sah zu Decke und dann zu dem Mädchen. Ich spürte wie mir die Augen anfingen zu zufallen. Doch ich Zwang mich sie offen zuhalten.

https://das-tvp.forumieren.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten