Tribute von Panem
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Es spielt in Panem. Es geht hauptsächlich um das Leben in den einzelnen Distrikten.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Np von Logan, Lea und Leya

3 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

51Np von Logan, Lea und Leya - Seite 3 Empty Re: Np von Logan, Lea und Leya Mo Jan 28, 2013 7:23 am

Logan Antonie Jackson

Logan Antonie Jackson
Admin

Ich wollte sie bei mir haben und hätte dich nach einer weile eingeweiht dann währe ich allein zu den Friedenswächtern gegangen während du aufpasst das sie niemand findet ja und der rest wäre improvitation gewesen sagte ich und grinste. Logan Logan!! schrie Lucie und ich drehte mich zu ihr. Sieh mal ich hab jemanden gefunden rief sie. Super!! warte ich kommr gleich rief ich. Kommst du mit wir müssen mit ihr reden oder besser du redest und ich halt meinen Mund sagte ich zu ihr und zog sie mit mir.

https://das-tvp.forumieren.de

52Np von Logan, Lea und Leya - Seite 3 Empty Re: Np von Logan, Lea und Leya Mo Jan 28, 2013 7:46 am

Leya Payne

Leya Payne
Admin

Ich hatte Sara abgesetzt und mich neben sie ins Gras fallen lassen.
Sie war die jüngste hier und deshalb machte sich in mir so etwas wie Beschützer instinkt breit.
Sie schlief ja schon fast, so erschöpft war sie. Singts du mit was vor, fragte sie leise im Halbschlaf.
Natürlich, meinte ich leise.
Dan fing ich leise anzusingen, bis Sara neben mir eingeschlafen war.

Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten