Tribute von Panem
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Es spielt in Panem. Es geht hauptsächlich um das Leben in den einzelnen Distrikten.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Np von Logan, Lea und Leya

3 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

26Np von Logan, Lea und Leya - Seite 2 Empty Re: Np von Logan, Lea und Leya So Jan 20, 2013 8:18 am

Lea Brown

Lea Brown
Admin

Ich überlegte, ob ich ihn schlagen sollte. Sein Schlag tat immer noch weh. Dann entschied ich mich dagegen. Schweigend lief ich ihm hinterher.

27Np von Logan, Lea und Leya - Seite 2 Empty Re: Np von Logan, Lea und Leya So Jan 20, 2013 8:55 am

Logan Antonie Jackson

Logan Antonie Jackson
Admin

Ich hatte beschlossen in die Stadt auf den Markt zugehen, ich wusste zwar nicht warum aber nun gut. ich schlenderte auf dem Markt entlang, wirklich auffallen tat ich anscheinend nciht. Niemand sah mich schief an oder schwieg wenn ich vorbei lief und das tat gut sich endlich mal wieder normal zufühlen.

https://das-tvp.forumieren.de

28Np von Logan, Lea und Leya - Seite 2 Empty Re: Np von Logan, Lea und Leya Mo Jan 21, 2013 4:34 am

Leya Payne

Leya Payne
Admin

Ich hielt grade einen Plausch mit einer Marktverkäuferin, die eine alte freundin meiner Mutter war, als ich die beiden Gestalten bemerkte.
Das Mädchen hatte mich gesehn, der Junge noch nicht.
Ich verabschiedete mich hastig und drehte mich noch einmal um, nur um den Jungen direkt in die Augen zusehen.
Panisch ergirff ich die Flucht durch die Massen.
Ich schaffte es, mich auf einen Baum zuretten und blieb dort schnell atmend sitzen.

29Np von Logan, Lea und Leya - Seite 2 Empty Re: Np von Logan, Lea und Leya Di Jan 22, 2013 4:53 am

Lea Brown

Lea Brown
Admin

Ich grinste Logan an. "Meinst du wirklich, sie wird von den anderen Wächtern erwischt? Sie ist uns schon das zweite Mal entkommen, und wird es immer wieder tun. Sie kann auf sich selbst aufpassen..."

30Np von Logan, Lea und Leya - Seite 2 Empty Re: Np von Logan, Lea und Leya Di Jan 22, 2013 4:58 am

Logan Antonie Jackson

Logan Antonie Jackson
Admin

Ich jetzt zu lea und sah ihr grinsen was mich aufregte. Los hau ab verschwinde geh dahin wo du herkommst!! schrie ich sie wütend an. ich hatte kein Lust mehr auf sie. ich drehte mich von ihr weg und verschwand in den Massen. ich achtete darauf das sie mir ja nicht folgte und irgendwann kam ich an einem Feld an. Es war vollkommen leer, es gab nur Sand.

https://das-tvp.forumieren.de

31Np von Logan, Lea und Leya - Seite 2 Empty Re: Np von Logan, Lea und Leya Di Jan 22, 2013 5:13 am

Leya Payne

Leya Payne
Admin

Ich wagte mich schon bald wieder herunter.
Nach Hause konnte ich jetzt nicht, aber ich hatte wirklich keine Lust jetzt auf den Markt zugehen.
Also ging ich zu der großen Plantage, wo einige kleine Kinder immer Verstecke oder Fangen spielten.
So auch heute. Ich setzte mich ins Gras und beobachtete sie, bis ich aufstand und auf den Wunsch hin mitspielte.
Ich lachte ausgelassen mit den kleinen.

32Np von Logan, Lea und Leya - Seite 2 Empty Re: Np von Logan, Lea und Leya Mi Jan 23, 2013 6:20 am

Lea Brown

Lea Brown
Admin

"Pfft..." machte ich leise. Dann sah ich mir den Distrikt an. Ich lief zwischen den Bäumen umher. Ob ich wohl auch nach da oben kommen könnte? Ich kletterte den Baum hinauf.

33Np von Logan, Lea und Leya - Seite 2 Empty Re: Np von Logan, Lea und Leya Mi Jan 23, 2013 6:52 am

Logan Antonie Jackson

Logan Antonie Jackson
Admin

Ich ging weiter auf das Feld das wie ausgestoreben schien. Irgendwie war es mir nciht so geheuer und ich lud meine Armbrust und zog ein Messer aus meiner rechten Seite hervor. ich sah in den Horizont doch das Feld schien nirgends zu Enden.

https://das-tvp.forumieren.de

34Np von Logan, Lea und Leya - Seite 2 Empty Re: Np von Logan, Lea und Leya Mi Jan 23, 2013 7:09 am

Leya Payne

Leya Payne
Admin

Da fast alle Kinder unter 10 waren, kletterte ich nicht auf Bäume und rannte nur im Joginggtempo.
ich liebte kleine Kinder, vorallem weil sie mit jedem spielten der zeit für sie hatte.

35Np von Logan, Lea und Leya - Seite 2 Empty Re: Np von Logan, Lea und Leya Mi Jan 23, 2013 7:14 am

Lea Brown

Lea Brown
Admin

Ich saß an einen Ast gelehnt und genoss die Luft. Ein herrliches Gefühl! Hier war es nicht so luxuriös oder bequem wie im Zug, aber die Luft war eindeutig frischer. Die Vögel zwitscherten und ich schloss die Augen. Vogelgezwitscher, Kinderlachen... Moment mal! Kinderlachen?! Ich sah mich um.

36Np von Logan, Lea und Leya - Seite 2 Empty Re: Np von Logan, Lea und Leya Mi Jan 23, 2013 7:23 am

Logan Antonie Jackson

Logan Antonie Jackson
Admin

Ich ging einen seichten Hügel rauf und aufeinmal kam mir ein kleines Kind entgegen. ich schluckte. Es sah mich mit großen Augen an da ich ja noch meine Armbrust und das Messer in der hand hatte. Was hast du das?? fragte es mich und legte den Kopf etwas schief. ich sah es an. Ähm das... naja also... das sind Verteidigungswaffen gegen böse Leute die Kindern wie sir etwas antun wollen sagte ich und hockte mich hin um auf ihrer Augenhöhe zu sein. Ich hätte gedacht das sie jetzt wegrennt aber das tat sie nciht, sie kam auf mich zu und ich lächelte. Und wie heißt du?? fragte sie. Logan sagte ich freundlich. Sie grinste. Ich bin Lucie meinte sie schüchtern. Darf ich mal anfassen fragte sie mich und zeigte auf die Armbrust. Ich schüttelte den Kopf. lieber nicht das ist noch nichts für dich sagte ich und entlud die Armbrust und drehte sie auf mein Rücken und das Messer steckte ich in die Seite. Sie sah gebannt zu und als ich feritg war sah sie mir ins Gesicht. Heißt das du auf mich aufpasst fragte sie und lächelte. ich ncikte. Ja aber ich muss auch in andere Distrikte fahren und dort auf die Kinder aufpassen sagte ich und wuschelte ihr durch die Haare. Los komm mit sagte sie und nahm mein handgelenk. ich stand auf und ließ mcih von ihr mitziehen.

https://das-tvp.forumieren.de

37Np von Logan, Lea und Leya - Seite 2 Empty Re: Np von Logan, Lea und Leya Mi Jan 23, 2013 7:27 am

Leya Payne

Leya Payne
Admin

Wir hatten jetzt verstecke gespielt und ich war dran gewesen.
Bis auf ein kleines Mädchen namens Lucie hatten wir alle gefunden.
Nun suchten wir sie hektisch. Lucie, du hast gewonnen, komm raus! LUCIE!Auch die anderen riefen nach ihr.
Ich bin hier! Wir drehten uns alle erleichtert um und erstarrten alle miteinander.
Die ältern Kinder sahen misstrauisch aus, nur die kleinen hatten keine Sorgen und liefen Lucie entgegen.

38Np von Logan, Lea und Leya - Seite 2 Empty Re: Np von Logan, Lea und Leya Mi Jan 23, 2013 7:32 am

Lea Brown

Lea Brown
Admin

Ich lief in Richtung des Lachens und der Stimmen, als sie plötzlich verstummten. Ich schlich mich näher und zog vorsichtshalber meinen Bogen. Ich erkannte Logan und Leya zwischen ein paar Kindern. Ich blieb außer Sicht stehen und verfolgte das Gespräch. Ich hatte meinen Bogen noch in der Hand.

39Np von Logan, Lea und Leya - Seite 2 Empty Re: Np von Logan, Lea und Leya Mi Jan 23, 2013 7:35 am

Logan Antonie Jackson

Logan Antonie Jackson
Admin

ich wäre fast auf sie zu gerannt und hätte ihr meine Armbrust an den Kopf gehalten aber dann fiel mir Lucie ein. Sie lief lachend mit mir zu ihr. Leya das ist Logan er ist ein Beschützer sagte sie freudig. ich biss mir auf die Unterlippe. Naja gelogen war es doch nciht oder?? ich würde niemals zu lassen das jemand, jemanden wir Lucie weh tat also...

https://das-tvp.forumieren.de

40Np von Logan, Lea und Leya - Seite 2 Empty Re: Np von Logan, Lea und Leya Mi Jan 23, 2013 7:37 am

Leya Payne

Leya Payne
Admin

Lucie bemerkte den angespannten Blick zwischen uns und sah mich verwirrt an.
Leya, was ist denn? fragte sie und zupfte an meinem T-shirt.
Ich lächelte sie kurz an.
Es ist nichts, wirklich nicht. ich wuschelte ihr durch die Haare ohne ihn aus den Augen zulassen.

41Np von Logan, Lea und Leya - Seite 2 Empty Re: Np von Logan, Lea und Leya Mi Jan 23, 2013 7:41 am

Lea Brown

Lea Brown
Admin

Die beiden schienen sich nicht ´vernünftig´ unterhalten zu können, solange die Kinder um sie herum waren. Die beiden würden wahrscheinlich bald weg gehen...Ich überlegte, ob ich mich zeigen sollte, unterließ es aber. Ich würde sie wenn nötig verfolgen und im Ernstfall eingreifen.

42Np von Logan, Lea und Leya - Seite 2 Empty Re: Np von Logan, Lea und Leya Mi Jan 23, 2013 7:46 am

Logan Antonie Jackson

Logan Antonie Jackson
Admin

Lucie ließ mein Handgelenk nicht los aber ich wollte mich auch nciht einfach los reißen. Okay wie wärs wenn ihr euch alle noch versteckt und ich und Leya suchen euch okay?? sagte ich vergnügt. Die KInder schrien im Chor: JAAAAAAAAA. und rannten dann los um sich zu verstecken. Ich sah zu leya und wartete bis alle weg waren. Dann schlug ich ihr ins Gesicht was wirklich gut tat aber auch etwas weh tat. Du solltest dein Glück vielleicht nciht auf die probe stellen sagte ich zu ihr. Dann wandte ich mich ab. Wir kommen rief ich. ich sah nochmal zu ihr und ging dann los die Kinder zusuchen.

https://das-tvp.forumieren.de

43Np von Logan, Lea und Leya - Seite 2 Empty Re: Np von Logan, Lea und Leya Mi Jan 23, 2013 7:53 am

Leya Payne

Leya Payne
Admin

Der Schlag war wirklich hart und instinktiv legte ich meine Hand auf meine Wange.
Dann sah ich ihm nach, wie er die Kinder suchen ging.
Ich hoffte, das keines der Kinder das gesehen hatte.
Dann fing ich ebenfalls an, die Kinder zusuchen.

44Np von Logan, Lea und Leya - Seite 2 Empty Re: Np von Logan, Lea und Leya Mi Jan 23, 2013 7:57 am

Lea Brown

Lea Brown
Admin

Ich grinste. Logan hatte wirklich kaum selbstbeherschung. Ich setzte mich hin und schloss die Augen. Vielleicht würden sie mich ja finden...

45Np von Logan, Lea und Leya - Seite 2 Empty Re: Np von Logan, Lea und Leya Mi Jan 23, 2013 8:01 am

Logan Antonie Jackson

Logan Antonie Jackson
Admin

ich fand ein paar Kinder und Lucie fiel mirnum den Hals als ich sie gefunden hatte was mich beruhigte weil jetzt sicher sein konnte das es niemand gesehen hatte oder zumindest sie nicht. ich drehte mcih grinsend um und sah Lea. ich hockte mich zu Lucie und flüsterte ihr was ins Ohr dann rannte sie in Richtung Lea.

https://das-tvp.forumieren.de

46Np von Logan, Lea und Leya - Seite 2 Empty Re: Np von Logan, Lea und Leya Do Jan 24, 2013 3:21 am

Leya Payne

Leya Payne
Admin

Ich hatte ein anders kleines Kind gefunden, das ich nun lachend verfolgte, da es vor mir wegrannte.
Aus den Augenwinkel bekam ich mit, das Lucie wegrannte doch ich machte mir keine Sorgen.
Logan schien Lucie zu mögen und er würde nicht zulassen, das ihr etwas passiert.

47Np von Logan, Lea und Leya - Seite 2 Empty Re: Np von Logan, Lea und Leya Do Jan 24, 2013 4:17 am

Lea Brown

Lea Brown
Admin

Ich sah ein kleines Mädchen auf mich zukommen. Sie zog mich am Arm zu Logan. "Hey", sagte ich grinsend. "Hast du die kleine auf mich gehetzt?"

48Np von Logan, Lea und Leya - Seite 2 Empty Re: Np von Logan, Lea und Leya Do Jan 24, 2013 4:22 am

Logan Antonie Jackson

Logan Antonie Jackson
Admin

Ja eigentlich sollte sie dir weh tun aber das konnte ich dir nicht zumuten meinte ich. ich hatte gute Laune. Na los Lucie du kannst ja die anderen für mich suchen sagte ich zu ihr und lächelte. Au ja rief sie und rannte davon. Ich sah zu Lea. Sorry wegen vorhin sagte ich leise und sah zu Boden. Dann sah ich mich um ob Leya noch da war oder ob sie abgehauen war aber ich entdeckte sie schnell.

https://das-tvp.forumieren.de

49Np von Logan, Lea und Leya - Seite 2 Empty Re: Np von Logan, Lea und Leya Mo Jan 28, 2013 4:11 am

Leya Payne

Leya Payne
Admin

Ich suchte immer noch nach einem kleinen Mädchen.
Sara! SARA, komm her! Ich spürte etwas schweres auf meinem Rücken und landete auf den Boden.
Die kichernde Sara rollte jetzt von meinem Rücken neben mich.
Ich grinste sie an und nahm sie hoch, was noch möglich war, da sie grade mal 5 Jahre alt war und nicht viel wog.

50Np von Logan, Lea und Leya - Seite 2 Empty Re: Np von Logan, Lea und Leya Mo Jan 28, 2013 4:15 am

Lea Brown

Lea Brown
Admin

Ich grinste Logan an. "Schon verziehen! Was hattest du wegen Leya vor?" Ich sah, wie Leya mit einem kleinen Mädchen auf uns zukam.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten