Tribute von Panem
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Es spielt in Panem. Es geht hauptsächlich um das Leben in den einzelnen Distrikten.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Seth und Logan xD

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Seth und Logan xD Empty Seth und Logan xD Mo Jan 21, 2013 8:17 am

Seth Dearing

Seth Dearing

Endlich war die schule vorbei.
Ich ging endlang der Straßen die voller Arbeiter und Friedenswächter waren.
Ich guckte mich um und achtete nicht so genau wo ich hin lief.
Plötzlich lief ich in jemanden rein.


2Seth und Logan xD Empty Re: Seth und Logan xD Mo Jan 21, 2013 8:20 am

Logan Antonie Jackson

Logan Antonie Jackson
Admin

Ich hatte den Massen den Rücken zugedreht und starrte in die Ferne. Ich hatte seit zwei Tagen nicht geschlafen und schlief fast im stehen ein und wenn das wirklich passieren sollte wollte ich nicht von einen der Friedenswächter erwischt werden. ich war geráde wieder kurz vorm einnicken als mich jema´nd anreppelte. ich schreckte auf und stolperte ein paar Schritte vorwärts blieb aber auf den Beinen. ich drehte mich um und betrachtete den Jungen grimmig.

https://das-tvp.forumieren.de

3Seth und Logan xD Empty Re: Seth und Logan xD Mo Jan 21, 2013 8:26 am

Seth Dearing

Seth Dearing

Tut mir leid. Es war keine Absicht., sagte ich freundlich.
Der Junge schaute mich grimmig an trotzdem versuchte ich freundlich zu bleiben.
Wie viele Leute hier sind? fragte ich mich als ich diese Massen genauer betrachtete.

4Seth und Logan xD Empty Re: Seth und Logan xD Mo Jan 21, 2013 8:28 am

Logan Antonie Jackson

Logan Antonie Jackson
Admin

Ich verdrehte die Augen. kannst du nicht gucken wo du hin läaufst oder was?? Beim nächsten Mal gehst du einfach wie jeder normale Mensch an mir vorbei ranste ich ihn und schüttelte den Kopf. Dummer Junge dachte und ging demonstrativ ein Schritt zu seite.

https://das-tvp.forumieren.de

5Seth und Logan xD Empty Re: Seth und Logan xD Mo Jan 21, 2013 8:31 am

Seth Dearing

Seth Dearing

Aber du hättest auch aufpassen können wo du stehst., antwortete ich ihn als Reflex.
Man es gibt aber auch welche Menschen. dachte ich mir und schüttelte innerlich mein Kopf.

6Seth und Logan xD Empty Re: Seth und Logan xD Mo Jan 21, 2013 8:34 am

Logan Antonie Jackson

Logan Antonie Jackson
Admin

ich sah ihn wütend an. ist das dein ernst Freundchen. ich stehe hier an der seite und du kommst auf mich zu.. ich habe meinen Rücken zu dir also wie hätte ich dich sehen sollen also wer hätte wohkl aufpassen müssen du. und außerdem leg dich lieber nicht mit einem friedenswächter an schnauzte ich ihn an. ich hatte ihn am liebsten ein messer an die kehle gehalten.

https://das-tvp.forumieren.de

7Seth und Logan xD Empty Re: Seth und Logan xD Mo Jan 21, 2013 8:37 am

Seth Dearing

Seth Dearing

Wo ist deine Uniform?, schnautzete ich ihn zurück an.
Wie du siehst tragen alle Friedenswächter Unifromen wo ist denn deine?, fügte ich dann noch hinzu.
Man denn Typen sollte man Manieren beibringen.

8Seth und Logan xD Empty Re: Seth und Logan xD Mo Jan 21, 2013 8:46 am

Logan Antonie Jackson

Logan Antonie Jackson
Admin

Ich grinste und hollte ein messer aus meiner rechte Seite. Es war ein schönes langes, spitzes, scharfes Messer. Ich drückte ihn an eine Mauer und hielt es ihm an die Kehle. treibs nicht zuweit kleiner. ich brauche keine Uniform weil dann Leute wie du so tun als wären sie unschuldslämmer aber in Wirklichkeit seit ihr riesen Arschlöcher sagte ich zu ihm in meinem sonstigem ruhigem Ton.

https://das-tvp.forumieren.de

9Seth und Logan xD Empty Re: Seth und Logan xD Mo Jan 21, 2013 8:51 am

Seth Dearing

Seth Dearing

Ich nahm mit der rechten Hand ein Messer was ich immer für den Notfall dei hatte aus meiner Hose und hielt es ihn am Bauch.
Riesen Arschlöcher wie du., sagte ich in ein ebenfalls sanften Ton.
Jetzt ist der Notfall gekommen wo du dein Messer brauchst. dachte ich mir.

10Seth und Logan xD Empty Re: Seth und Logan xD Di Jan 22, 2013 5:03 am

Logan Antonie Jackson

Logan Antonie Jackson
Admin

Ich grinste ihn an. Na los stich zu kleiner. ich finde du solltest mich für deinen größten Traum umbringen. Also ich gehe mal davon aus das dein größter Wunsch der ist ein Mutation in den Spielen zu werden auch normal in die Spiele zu kommen sagte ich. Ich nahm mein Messer weg und drückte jetzt mit meinem Unterarm auf seinen Hals und drückte ihn so noch fester an die Wand. Die spitze brührte jetzt meinen Bauch. Ich hatte keine Angst vor dem Tod und hier waren viele Friedenswächter und wenn er mich umbringen sollte würde er es bereuen einen der besten Sieger und einen Friedenswächter vom Präsidenten persönlich ausgewählt umgebracht zu haben.

https://das-tvp.forumieren.de

11Seth und Logan xD Empty Re: Seth und Logan xD Di Jan 22, 2013 5:13 am

Seth Dearing

Seth Dearing

Ich seufzte mit ein verschlagenes Grinsen.
Na gut., sagte ich und lies das Messer fallen drückte ihn aber von mir weg.
Warum bist du so agressiev?, fragte ich ihn während ich mein Messer auf hob.

12Seth und Logan xD Empty Re: Seth und Logan xD Di Jan 22, 2013 5:17 am

Logan Antonie Jackson

Logan Antonie Jackson
Admin

Weil die Welt rund ist und jetzt lass mich in Ruhe sagte ich und wischte mein Messer an der Hose ab und steckte es dann wieder rein. ich zog mein T-shirt ziemlich hoch und so konnte man sicher auch die anderen sieben Messer sehen,

https://das-tvp.forumieren.de

13Seth und Logan xD Empty Re: Seth und Logan xD Di Jan 22, 2013 5:25 am

Seth Dearing

Seth Dearing

Wofür braucht man 8 Messer? fragte ich mich.
Naja, seufzte ich.
Bist du nicht ein Sieger aus den Spielen?, fragte ich ihn da mir sein Gesicht sehr vertraut kam.

14Seth und Logan xD Empty Re: Seth und Logan xD Di Jan 22, 2013 5:27 am

Logan Antonie Jackson

Logan Antonie Jackson
Admin

Und wenn es so wäre?? Wäre dein Leben dann erfüllter oder was?? fragte ich ihn. Was erwartete er das ich einem Wildfremden einfach so meine Lebensgeschichte erzähle?? Sicher nicht.

https://das-tvp.forumieren.de

15Seth und Logan xD Empty Re: Seth und Logan xD Di Jan 22, 2013 5:31 am

Seth Dearing

Seth Dearing

Warum sollte es auch. Ich habe andere Gründe., antwortete ich ihn.
Vielleicht ist er der Mörder. sagte eine stimme in mein Kopf.
Ob er in denn selben Spiele war wie mein Bruder?

16Seth und Logan xD Empty Re: Seth und Logan xD Di Jan 22, 2013 6:38 am

Logan Antonie Jackson

Logan Antonie Jackson
Admin

Warum fragst du dann sagte ich etwas genervt aber ruhiger als vorher. ich richtete mein Armbrust auf den Rücken und richtete ein messer weil es mir in die Seite drückte. Dann sah ich den jungen zum erstenmal richtig an.

https://das-tvp.forumieren.de

17Seth und Logan xD Empty Re: Seth und Logan xD Di Jan 22, 2013 6:44 am

Seth Dearing

Seth Dearing

Weil..., ich zögerte eine weile da ich nicht wusste ob es stimmte.
Soll ich es ihn wirklich sagen?

18Seth und Logan xD Empty Re: Seth und Logan xD Di Jan 22, 2013 6:46 am

Logan Antonie Jackson

Logan Antonie Jackson
Admin

Ich zog die Augenbrauen hoch und sah ihn an als wäre er verrückt. Weil...??? fragte ich dann anch einer ganzen Weile in der wir uns nur ansahen.

https://das-tvp.forumieren.de

19Seth und Logan xD Empty Re: Seth und Logan xD Di Jan 22, 2013 7:00 am

Seth Dearing

Seth Dearing

Weil mein Bruder in der Arena gestorben ist und villeicht warst du ja mit ihn da., sagte ich zögernd.
Oh man ich habe gerade ein Wildfremden etwas aus mein Lebenslauf erzählt wie er jetzt reagieren wird?

20Seth und Logan xD Empty Re: Seth und Logan xD Di Jan 22, 2013 7:02 am

Logan Antonie Jackson

Logan Antonie Jackson
Admin

Ich seufzte. Ich glaube nicht ich war erst vor zwei Jahren bei den Spielen meinte ich zu ihm. Er nervte mich schon aber egal taten wir mal so als würde es mich interessieren.

https://das-tvp.forumieren.de

21Seth und Logan xD Empty Re: Seth und Logan xD Di Jan 22, 2013 7:05 am

Seth Dearing

Seth Dearing

Dann ist gut., sagte ich lächelnd.
Ich ging an ihn vorbei in die Richtung wo die Plantagen waren.

22Seth und Logan xD Empty Re: Seth und Logan xD So Jan 27, 2013 8:40 am

Logan Antonie Jackson

Logan Antonie Jackson
Admin

Ich sah ihm einen Moment hinther und schüttelte den Kopf. Ich richtete meine Dolche weil sie etwas drückten. Ein Friedenswächter kam zu mirund sagte ich solle ihm folgen obwohl ich nicht wollte tat ich es wiederwillig. Ich stampfte ihm hinterhwr ohne mich irgendwie zu tarnen mir war egal ob er mich sah.

https://das-tvp.forumieren.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten