Tribute von Panem
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Es spielt in Panem. Es geht hauptsächlich um das Leben in den einzelnen Distrikten.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sektor 1 (Waffentraining)

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Sektor 1 (Waffentraining) Empty Sektor 1 (Waffentraining) Mo Jan 14, 2013 7:01 am

Logan Antonie Jackson

Logan Antonie Jackson
Admin

Sektor 1 (Waffentraining)

https://das-tvp.forumieren.de

2Sektor 1 (Waffentraining) Empty Re: Sektor 1 (Waffentraining) Mi Jan 16, 2013 7:33 am

Logan Antonie Jackson

Logan Antonie Jackson
Admin

Ich kniff leicht die Augen zusammen da die Sonne mich blendete und ich kaum die Zielscheibe sah. Doch der Trainer meinte man müsste bei jeder Bedingung jeden erschießen können. Ich drückte ab. Ich spürte den Rückstoß der G36. Ein kribbeln schoss durch meinen Bauch. Ich liebte dieses Gewehr. Ich nahm die Waffe runter um zusehen ob ich getroffen hatte. Sehr gut, Logan sagte mein Trainer. Ich hatte genau die Mitte getroffen ein lächeln umspielte meine Lippen. Ich legte das Gewehr wieder an.

https://das-tvp.forumieren.de

3Sektor 1 (Waffentraining) Empty Re: Sektor 1 (Waffentraining) Mi Jan 16, 2013 7:39 am

Lea Brown

Lea Brown
Admin

Ich kam auf den Platz und sah mich staunend um. Ich war zum ersten Mal hier. Mit großen Augen sah ich dem Jungen zu, wie er schoss. Begeistert sah ich sein Ergebnis. Ob ich das auch mal irgendwann mal kann? Mir wurde ein Gewehr in die Hand gedrückt und mein Trainer erklärte mir die Funktionsweise.

4Sektor 1 (Waffentraining) Empty Re: Sektor 1 (Waffentraining) Mi Jan 16, 2013 7:47 am

Logan Antonie Jackson

Logan Antonie Jackson
Admin

Logan rief jemand. Ich reagierte nicht bis ich meinen Schuss erfolgreich direkt in die Mitte platzierte. Ich ließ die Waffe grinsend sinken und drehte mich dann, wieder mit ernstem Gesicht, zum Trainer. Er stand bei einem Mädchen. Ich musterte sie kurz. Ja meinte ich dann. Komm her meinte er. Ich nahm die waffe in eine Hand und ließ sie baumeln dann ging ich zum Trainer. Das ist Lea, sie ist noch nicht lange hier und wirst die Person sein die sie immer fragen kann meinte der Trainer. Ich sah ihn an. Na super dachte ich aber nach außen wirkte ich neutral. Ich nickte. Lea das ist Logan meinte der Trainer dann zu ihr.

https://das-tvp.forumieren.de

5Sektor 1 (Waffentraining) Empty Re: Sektor 1 (Waffentraining) Mi Jan 16, 2013 7:53 am

Lea Brown

Lea Brown
Admin

Skeptisch schaute ich ihn an. Der war ja ungefähr genauso alt wie ich... Trotz meiner Zweifel lächelte ich und sagte: "Hi!"

6Sektor 1 (Waffentraining) Empty Re: Sektor 1 (Waffentraining) Mi Jan 16, 2013 7:59 am

Logan Antonie Jackson

Logan Antonie Jackson
Admin

Ich nickte ihr zum Gruß zu und lächelte symphatisch. Ich sah den Trainer an der sich schon wieder Lea widmete und somit hatte ich nicht mehr das Gefühl gebraucht zu werden. ich stellte mich an meinen Platz und legte die G36 an. Ich schoss und traf wieder ins Schwarze. Ich ging ein Stück vom Schießplatz weg um sie nachzuladen.

https://das-tvp.forumieren.de

7Sektor 1 (Waffentraining) Empty Re: Sektor 1 (Waffentraining) Mi Jan 16, 2013 8:11 am

Lea Brown

Lea Brown
Admin

Ich ließ mir das Gewehr ausführlich erklären und startete dann einen Versuch. Der Rückstoß der Waffe war so groß, dass ich umgeworfen wurde. Überrascht stieß ich einen erstickten Schrei aus. Verlegen stand ich wieder auf.

8Sektor 1 (Waffentraining) Empty Re: Sektor 1 (Waffentraining) Mi Jan 16, 2013 8:22 am

Logan Antonie Jackson

Logan Antonie Jackson
Admin

Ich hörte den Schrei des Mädchens und setzte meine Waffe ab und grinste da sie hingefallen war. Ich legte meine G26 in die Halterung und ging zu ihr. Als wieder stand legte ich hier das Gewehr richtig hin. Okay und jetzt beine etwas auseinander udn fest stehen so als könnte dich nichts und niemand erschüttern du darfst auf niemanden in deiner Umwelt achten sondern nur auf dich und dann olangsam ausatmen und schießen meinte ich zu ihr und ging ein schritt zurück.

https://das-tvp.forumieren.de

9Sektor 1 (Waffentraining) Empty Re: Sektor 1 (Waffentraining) Mi Jan 16, 2013 8:41 am

Lea Brown

Lea Brown
Admin

Ich versuchte es, wie Logan es gesagt hatte. Tatsächlich ging es besser. Ich blieb stehen und traf sogar die Scheibe, wenn auch am äußeren Rand. "Danke", sagte ich zu Logan, ohne ihn anzusehen. Ich war immer noch leicht verlegen.

10Sektor 1 (Waffentraining) Empty Re: Sektor 1 (Waffentraining) Mi Jan 16, 2013 8:48 am

Logan Antonie Jackson

Logan Antonie Jackson
Admin

Ich nickte und ging wieder zu meinem Platz ich wollte nach meiner G36 greifen aber sie war weg. Ich sah mich um. ich sah einen Jungen mit einer G36 wo der Name Logan Antonie Jackson Nr. 101 eingrawiert war. Das bedeutet das diese Waffe nach meiner Ausbildung mir gehören würde. Ich wurde wütend ich ging zu dem Jungen. Ich wartete bis er geschossen hatte und fragte dann ganz schienheilig. Und schießt sie sich gut?? Er sah mich an und nickte. Ja ganz in Ordnung meinte er und lächelte. ich riss ihm das Gewehr aus der Hand. Ganz in ordnung?? ganz in ordnung?? ist das dein ernst das hier ist das neuste Modell und falls du nicht lesen kannst steht da mein Name drauf du dummes Arschloch. ich sollte an dir mal versuchen ob sie es schafft all deine Gedärme zu zerfetzten schrie ich ihn an und hielt ihm die G36 an den bauch.

https://das-tvp.forumieren.de

11Sektor 1 (Waffentraining) Empty Re: Sektor 1 (Waffentraining) Mi Jan 16, 2013 9:07 am

Lea Brown

Lea Brown
Admin

Ich hörte das Geschrei und drehte mich um. Da standen Logan und ein fremder Junge. Logan schrie ihn an. Ich wusste nicht, worum es ging und zuckte die Achseln. Ich zog meinen Bogen hervor und schoss. Ich traf die Mitte. Ich beschloss, später Logan zu fragen, ob er mit mir in einen anderen Ditrikt gehen wollte.

12Sektor 1 (Waffentraining) Empty Re: Sektor 1 (Waffentraining) Mi Jan 16, 2013 9:14 am

Logan Antonie Jackson

Logan Antonie Jackson
Admin

Ein trainer zog mich von dem Jungen weg. Mein Atem ging schneller und ich starrte den jungen wütend an und meine G36 zeigte immernoch auf ihn. ich riss mich los. Lassen sie mich schrie ich und stürmte vom Platz. Wobei ich noch aus dem Handgelenk einige zielschiebe abschoss zur Beruhigung. Logan schrie mir jemand hinterher. ich blieb stehen da es die Stimme des Cheftrainers war. ich drehte mich um. Waffe her los meinte er. Aber... Waffe her du bekommst sie erst wieder wenn du deine Ausbildung abgeschlossen hast und du weißt wie du das mach kannst meinte er. ich schmiss das Gewehr auf den Boden und wollte auf den Jungen zu stürmen. Du kleiner Dreckssack wegen dir.... schrie ich dann wurde ich zurück gehalten.

https://das-tvp.forumieren.de

13Sektor 1 (Waffentraining) Empty Re: Sektor 1 (Waffentraining) Mi Jan 16, 2013 9:21 am

Lea Brown

Lea Brown
Admin

Ich starrte Logan an. Warum war er so wütend? Ich würde nie Jemanden anschreien, nur weil der mein Gewehr genommen hatte. Allmählich fragte ich mich, ob die entscheidung, Friedenswächter zu werden, wirklich so klug gewesen war. Immerhin musste ich dann nicht bei den Spielen antreten... War es das wirklich wert? Ich konzentrierte mich wieder auf Logan. Sobald er sich beruhigt hatte, würde ich ihn fragen.

14Sektor 1 (Waffentraining) Empty Re: Sektor 1 (Waffentraining) Mi Jan 16, 2013 9:25 am

Logan Antonie Jackson

Logan Antonie Jackson
Admin

Ich riss mich los. Ich trete mich ungerne von meinem Gewehr. Ich sah es an. Das heißt ich muss jetzt wieder mit meiner Armbrust trainieren?? fragte ich den Chef. Er nickte und hob es auf. ich werde es sicher aufbewahren meinte er. Es ist aber nicht dazu da um aufbewart zu werden sondern um genutzt zu werden sagte ich leise. Dann drehte ih mich um. ich wollte zum Haus gehen und meine Armbrust holen,.

https://das-tvp.forumieren.de

15Sektor 1 (Waffentraining) Empty Re: Sektor 1 (Waffentraining) Mi Jan 16, 2013 9:45 am

Lea Brown

Lea Brown
Admin

Ich hatte die Worte Logans und die des Trainers gehört und vermutete, dass Logan nur seine Armbrust holen ging. Deshalb blieb ich vorerst auf dem Platz und wartete auf seine Rückkehr.

16Sektor 1 (Waffentraining) Empty Re: Sektor 1 (Waffentraining) Mi Jan 16, 2013 9:48 am

Logan Antonie Jackson

Logan Antonie Jackson
Admin

Ich war schnell wieder da. Ich laß die schnörklige Inschrift: Logan Antonie Jackson-Die Waffe seines Sieges. Ich erinnerte mich wie ich mit dieser Waffe den 23 Tribut umgebracht hatte. ich seuzfzte und machte mich auf den Weg zu meinem Schießplatz. Der Junge war immernoch da was mich wunderte denn da er ncoh da war würde ihm jetzt Ärger ins Haus stehen.

https://das-tvp.forumieren.de

17Sektor 1 (Waffentraining) Empty Re: Sektor 1 (Waffentraining) Fr Jan 18, 2013 4:14 am

Lea Brown

Lea Brown
Admin

Da kam er wieder! Ich sah, wie Logan dem Jungen von vorhin einen Blick zuwarf. Deshalb lief ich sofort, mit meinem Bogen in der Hand, auf ihn zu. "Hey!" rief ich schon von Weitem. "Ich hab gehört, dass du durch die Distrikte ziehen musst! ... Darf ich mitkommen?" fragte ich schließlich, als ich bei ihm angekommen war.

18Sektor 1 (Waffentraining) Empty Re: Sektor 1 (Waffentraining) Sa Jan 19, 2013 10:51 am

Logan Antonie Jackson

Logan Antonie Jackson
Admin

Ich hatte jetzt mein Armbrust in der hand und stiefelte wieder nach draußen. Sie war schon ziemlich eingestaubt und ich wischte den Staub herrunter, dabei kam die Graffierung zum Vorschein: Logan Antonie Jackson-Die Waffe seines Sieges. Ich wandte meinen Blick schnell ab und ging zu meinem Trainingsplatz. Dort legte ich sie an und schoss. Ich traf fast die Mitte was mich dennoch ziemlich ärgerte.

https://das-tvp.forumieren.de

19Sektor 1 (Waffentraining) Empty Re: Sektor 1 (Waffentraining) So Jan 20, 2013 4:12 am

Lea Brown

Lea Brown
Admin

"Ähm... Logan?" Er schien mich nicht wahrzunehmen. "Logan!" Jetzt brüllte ich fast. Ich hob meinen Bogen und schoss auf die gleiche Scheibe wie Logan. Der Pfeil traf genau in die Mitte.

20Sektor 1 (Waffentraining) Empty Re: Sektor 1 (Waffentraining) So Jan 20, 2013 4:22 am

Logan Antonie Jackson

Logan Antonie Jackson
Admin

Ich sah sie an als sie mich anschrie und auf meine Zielscheibe schoss. Mein Gott was denn?? fragte ich mi einem leichten lächeln. Ich ging schnell zur Zielscheibe zog unsere Pfeile herraus und ging wieder zu ihr. Ich gab ihr ihren Pfeil und sah sie fragend an.

https://das-tvp.forumieren.de

21Sektor 1 (Waffentraining) Empty Re: Sektor 1 (Waffentraining) So Jan 20, 2013 4:38 am

Lea Brown

Lea Brown
Admin

"Warum hörst du mir nicht zu?" fragte ich vorwurfsvoll. "Ich hab dich gefragt, ob ich dich durch die Distrikte begleiten kann."

22Sektor 1 (Waffentraining) Empty Re: Sektor 1 (Waffentraining) So Jan 20, 2013 4:45 am

Logan Antonie Jackson

Logan Antonie Jackson
Admin

Ich höre dir doch zu meinte ich und steckte mein Pfeil weg. Dann dachte ich kurz nach. Wennn du darfst dann schon meinte ich dann.

https://das-tvp.forumieren.de

23Sektor 1 (Waffentraining) Empty Re: Sektor 1 (Waffentraining) So Jan 20, 2013 4:50 am

Lea Brown

Lea Brown
Admin

Ich grinste fröhlich. "Bin gleich wieder da!" Ich stürmte zum nächsten Trainer und fragte ihn. Dann kam ich zurück. "Auf gehts!"

24Sektor 1 (Waffentraining) Empty Re: Sektor 1 (Waffentraining) So Jan 20, 2013 5:11 am

Logan Antonie Jackson

Logan Antonie Jackson
Admin

Ich sah mit hochgezogenen Augenbrauen an. Wir werden erst morgen nach Distrikt 1 fahren weil wir noch packen müssen meinte ich zu ihr. ich ging an ihr vorbei. Also dann wir sehen uns dann morgen am Zug rief ich ihr noch zu bevor ich vom Platz verschwand.

https://das-tvp.forumieren.de

25Sektor 1 (Waffentraining) Empty Re: Sektor 1 (Waffentraining) So Jan 20, 2013 6:23 am

Lea Brown

Lea Brown
Admin

"Bis dann!" rief ich ihm nach. Dann lief ich zu den Unterkünften, um zu packen.


---------> Schlafzimmer (Frauen)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten