Tribute von Panem
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Es spielt in Panem. Es geht hauptsächlich um das Leben in den einzelnen Distrikten.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Haus der Famile Moliére

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Haus der Famile Moliére - Seite 2 Empty Re: Haus der Famile Moliére Sa Jan 19, 2013 2:29 am

Fleur Dominiqué Moliére

Fleur Dominiqué Moliére

Nun grinste ich Jake auch wieder an.
Gute Idee, wir werden streiken.
stimmte ich ihm wieder fröhlich zu und
lehnte mich dann leicht an Jake.
Dann hörte ich unten die Tür aufgehen und verdrehte
die Augen. Das waren dann wohl meine Eltern mit ihrem
Besuch. Ich warf Jake einen leidenden Blick zu und stand dann auf. Wenigstens "hallo" sagen, müsste ich.

27Haus der Famile Moliére - Seite 2 Empty Re: Haus der Famile Moliére Sa Jan 19, 2013 2:33 am

Jake Donovan

Jake Donovan

Ich sah zur Tür uns seufzte.
Muss ich mitkommen? fragte ich faul.
Ich saß grade verdammt gemütlich auf diesem Sofa und ich konnte diese Art von Leuten genauso wenig leiden wie Fleur.
Deswegen versuchte ich permanent ihnen aus dem Weg zu gehen, aber meine Mutter wollte ja unbedingt, dass ich ein reiches Mädchen heiratete und schleppte mich immer mal wieder mit.
Und wenn ich Pech hatte kannte ich die Leute, die mir Fleurs Eltern gerade gekommen waren, oder naja ihre Tochter.

28Haus der Famile Moliére - Seite 2 Empty Re: Haus der Famile Moliére Sa Jan 19, 2013 2:37 am

Fleur Dominiqué Moliére

Fleur Dominiqué Moliére

Ich blieb im Türrahmen stehen und grinste Jake an.
Nee, passt schon.
beruhigte ich ihn und verschwand dann schnell nach unten.
Dort begrüßte mich meine Mutter überschwänglich und mein Dad stellte mich stolz vor. Das Ehepaar, was zu Besuch war, war mir äußerst suspekt und ich nickte ihnen zurückhaltend zu. Dann flüchtete ich wieder in die obere Etage und schloss die Tür hinter mir.
Erleichtert lehnte ich mich dagegen und sah dann zu Jake.
Gratuliere mir, ich lebe noch.

29Haus der Famile Moliére - Seite 2 Empty Re: Haus der Famile Moliére Sa Jan 19, 2013 2:42 am

Jake Donovan

Jake Donovan

Ich schmunzelte und nickte ihr zu.
Gratulation.
Während sie unten war hatt ich mich auf dem Sofa ausgebreitet und lag jetzt darauf.
Das Teil war bequemer als mein Bett.
Jetzt noch etwas weniger Licht und ich könnte bis zur Ernte durchschlafen.
Vielleicht konnte ich sie überreden mir das Sofa zu schenken, aber dann müsste ich es bestimmt selbst bis zu mir tragen und dazu war ich zu faul.
Mag ja sein, dass ich sehr sportlich und stark war, aber außerhalb des Kampftrainings war ich fauler als der alte, fette Bäcker.

30Haus der Famile Moliére - Seite 2 Empty Re: Haus der Famile Moliére Sa Jan 19, 2013 2:45 am

Fleur Dominiqué Moliére

Fleur Dominiqué Moliére

Ich nickte ihm dankend zu und stemmte dann die Hände in die Hüften.
Er hatte sich doch ernsthaft auf meinem traumhaften Sofa ausgebreitet und überhaupt kein Problem damit. Das musste ich ändern.
Mit fiesem Grinsen schlich ich langsam auf ihn zu und schmiss mich dann ohne Vorwarnung auf ihn.
Das ist mein Sofa.
stellte ich fest und sah ihn böse an.

31Haus der Famile Moliére - Seite 2 Empty Re: Haus der Famile Moliére Di Jan 22, 2013 5:18 am

Jake Donovan

Jake Donovan

Ich packte ihre Handgelenke, als sie auf mir landete und rollte mich mit ihr vom Sofa.
Wir landeten auf dem Boden und ich setzte mich kurzerhand auf sie, ihre Handgelenke immer noch festhaltend.
Hat auch Niemand was anderes behauptet süße. sagte ich spitzbübisch lächelnd.

32Haus der Famile Moliére - Seite 2 Empty Re: Haus der Famile Moliére Di Jan 22, 2013 8:23 am

Fleur Dominiqué Moliére

Fleur Dominiqué Moliére

Ich pustete mir genervt grinsend eine Haarsträhne aus dem Gesicht und sah Jake dann beleidigt an.
Erstens: Nenn mich nicht Süße. Und zweitens, würdest du bitte von mir runter gehen?
ich sah ihn mit meinem liebsten Lächeln an und hoffte,
er würde von mir gehen, sonst würde ich mich wehren müssen.

33Haus der Famile Moliére - Seite 2 Empty Re: Haus der Famile Moliére Di Jan 29, 2013 1:30 am

Jake Donovan

Jake Donovan

Ich lachte kurz und sah ihr in die Augen.
Ich wusste natürlich, dass sie stark war und mir mit leichtigkeit die Arme brechen konnte, aber erstens war ich auch nicht gerade wehrlos und zweitens würde sie nicht so schnell ausrasten.
Das dachten nur viele, dass sie bei jeder Kleinigkeit an die Decke ging.
Also verharrte ich noch kurz und sah sie einfach nur an.
Viele mögen jetzt vielleicht etwas bestimmtes denken, aber dem war nicht so.
Ich hatte mir schon unzählige Male die Frage gestellt und immer zu dem selben Schluss gekommen: ich liebte Fleur nicht.
Natürlich waren wir sowas wei beste Freunde und verbrachten sehr viel Zeit mit einander, aber nein ich liebte sie nicht.
Klar doch SÜßE. sagte ich grinsend und stand auf, um mich dann gleich wieder auf das Sofa nieder zu lassen, allerdings mit mehr als genug Platz für Fleur.

34Haus der Famile Moliére - Seite 2 Empty Re: Haus der Famile Moliére Di Jan 29, 2013 2:38 am

Fleur Dominiqué Moliére

Fleur Dominiqué Moliére

Ich verdreht grinsend die Augen.
Jake wusste genau, wie er mich ärgern konnte. Aber ich nahm es ihm nie lange übel, immerhin waren wir dafür zu gute Freunde.
Danke, Schatz. antwortete ich ihm zuckersüß und stand auf. Dann richtete ich erstmal meine Haarmähne wieder her und strich mir über meine Sachen. Mit einem letzten beleidigten Blick für Jake setzte ich mich neben ihn auf mein Sofa.

35Haus der Famile Moliére - Seite 2 Empty Re: Haus der Famile Moliére Sa Feb 02, 2013 2:21 am

Jake Donovan

Jake Donovan

Ich grinste über Fleurs bemerkung.
Es war wirklich einfach sie zu nerven, jedenfalls für mich.
Allerdings wurde mir dann sehr schnell langweilig.
Und jetzt? fragte ich und schloss die Augen kurz.

36Haus der Famile Moliére - Seite 2 Empty Re: Haus der Famile Moliére So Feb 10, 2013 3:04 am

Fleur Dominiqué Moliére

Fleur Dominiqué Moliére

Ich zuckte mit den Schultern und ließ mich für einen Moment einfach nach hinten fallen. Dann nahm ich meine gewohnte gerade Haltung ein und sah mich nachdenklich um.
Jetzt, da Besuch da war, hatte ich absolut keine Ahnung.
Ich weiß doch auch nicht. Erzähl mir was. schlug ich ihm dann grinsend vor und hoffte, dass ihm vielleicht irgendwas einfallen würde für ein Thema.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten