Tribute von Panem
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Es spielt in Panem. Es geht hauptsächlich um das Leben in den einzelnen Distrikten.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Np Leya & Logan

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

26Np Leya & Logan - Seite 2 Empty Re: Np Leya & Logan Do Jan 17, 2013 7:28 am

Leya Payne

Leya Payne
Admin

Ich sah ihn von der Seite an und sprach nicht weiter, da er nicht über dieses Thema reden wollte.
Stadtdessen sah ich in den Himmel.
Ich komme auch oft her um den Leben zuentkommen, meinte ich nach einer Weile sehr leise.

27Np Leya & Logan - Seite 2 Empty Re: Np Leya & Logan Do Jan 17, 2013 7:53 am

Logan Antonie Jackson

Logan Antonie Jackson
Admin

Ich atmete tief durch. ich drehte meine Armbrust auf den Bauch und laß zum zehntausendesten Mal die Inschrift. Logan Antonie Jackson-Die Waffe seines Sieges. ich schluckte. Guckst du die Spiele fragte ich sie dann aufeinaml ohne das ich drüber nachdachte.

https://das-tvp.forumieren.de

28Np Leya & Logan - Seite 2 Empty Re: Np Leya & Logan Do Jan 17, 2013 7:56 am

Leya Payne

Leya Payne
Admin

Ich schwieg kurz.
Ja, antwortet ich schließlich leise.
Ich wollte nicht sagen, wie sehr mich die Spiele anwiederten, und trtzdem sah ich sie mir immer wieder an.

29Np Leya & Logan - Seite 2 Empty Re: Np Leya & Logan Do Jan 17, 2013 8:10 am

Logan Antonie Jackson

Logan Antonie Jackson
Admin

Ich sah sieh an. Und.. und du kennst mich nicht von den vorletzten Spielen fragte ich sie verblüfft weil eigentlich war ja genug von mir berichtet worden was alle sehen musste. Mich persönlich haben die kameras gestört aber das Kapitol fand mich super. ich musste bei viel zu vielen sachen mitspüielen.

https://das-tvp.forumieren.de

30Np Leya & Logan - Seite 2 Empty Re: Np Leya & Logan Fr Jan 18, 2013 3:34 am

Leya Payne

Leya Payne
Admin

Ich zuckte mit den Schultern.
Kommt immer drauf an, aus welchem Distrikt du stammst, erwiederte ich.
Ich sah wieder in die Wolken.
Ich verfolgte die Spiele leidenschaftlich, manchmal aber wollte ich nichts mehr als das sie nur zuende sind.

31Np Leya & Logan - Seite 2 Empty Re: Np Leya & Logan Fr Jan 18, 2013 3:37 am

Logan Antonie Jackson

Logan Antonie Jackson
Admin

Ich sah sie an. Ich bin Logan der gewinner der vorletzten Spiele der ja angeblöich so toooll gewesen sein soll das er jetzt unbedingt Friedenswächter werden muss mneinte ich zu. Über mich hat man mehr gebracht als über alle anderen meinte ich zu ihr. Wenn sie die Spiele wirklich geguckt hatte dann hätte sie mich kennen müssen.

https://das-tvp.forumieren.de

32Np Leya & Logan - Seite 2 Empty Re: Np Leya & Logan Fr Jan 18, 2013 3:41 am

Leya Payne

Leya Payne
Admin

Ach ich erinnere mich, meinte ich.
Du warst ja sooo beliebt bei dem Kapitol, meinte ich mit einem Grinsen.
Also Logan, wenn du dich schon so vorstellst...
Ich bin Leya, meine Mutter hat vor einer ganzen Weile die Spiele gewonnen.
Meine Schwester ist vor 8 Jahren bei den Hungerspielen wurde von einem Jungen aus Distrikt 2 umgebracht.

33Np Leya & Logan - Seite 2 Empty Re: Np Leya & Logan Fr Jan 18, 2013 6:53 am

Logan Antonie Jackson

Logan Antonie Jackson
Admin

Ich sah sie an udn grinste als sie das mit dem soo beliebt sagte. Sie hatte es richtig ausgedrückt, ich fand es lächerlich denn was hatte ich schon groß gemacht. ich hatte einen einzigen Menschen umgebracht und das wars. Da muss sie ncoh ziemlich jung gewesen sein oder?? fragte ich sie. Ich würde es verstehen wenn sie nicht antworten würde denn ich hasste die Spiele. Ich konnte sie nie leiden und ich hab mich auch nie auf sie vorbereitet. Als ich gezogen wurde hatte ich das Gefühl als wäre nur mein Name in der Urne.

https://das-tvp.forumieren.de

34Np Leya & Logan - Seite 2 Empty Re: Np Leya & Logan Fr Jan 18, 2013 6:58 am

Leya Payne

Leya Payne
Admin

Meine Schwester ist... war nur 6 Jahre älter als ich, meinte ich ausdruckslos.
Mit 14 in eine Arena zugehen ist grausam.
Aber ich bewundere sie dafür, dass sie unter die letzten 8 gekommen ist.
Sie hatte nicht einen der Tribute umgebracht.

Ich war wirklich stolz auf meine Schwester, auch wenn niemand sie wie ein held behandelte.

35Np Leya & Logan - Seite 2 Empty Re: Np Leya & Logan Fr Jan 18, 2013 7:08 am

Logan Antonie Jackson

Logan Antonie Jackson
Admin

ich bewundere alle jungen Leute die ohne Angst zuzeigen in die Arena gehen. ich war nur einmal mentor bevor ich mein Ausbildung began. Das Mädchen war 15 und der Junge 14 sie waren beide sehr gut aber nicht beliebt da sie nicht dem Schema entsprachen und so wurden sie umgebracht und das war hart. ich kann mich glücklich schätzen das ich kein Mentor mehr sein muss aber diese Spiele verfolgen dich dein lebenlang meinte ich zur. ich starrte vor mich auf den Boden und rupfte dann ein vierblättriges Kleeblatt aus dem Boden. ich sah es mir genau an udn zählte die Blätter nochmal dann fing ích an zu lächeln.



Zuletzt von Logan Antonie Jackson am Fr Jan 18, 2013 7:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

https://das-tvp.forumieren.de

36Np Leya & Logan - Seite 2 Empty Re: Np Leya & Logan Fr Jan 18, 2013 7:11 am

Leya Payne

Leya Payne
Admin

Ich sah ihn von der Seite an.
Das ist hart. Und wieder einmal werden Leute ausgestoßen, die anders sind.
Ein paar Leute aus dem Distrik kamen den Hügel hinauf gelaufen und kehrten dann wieder um.
Wieder einmal sah man den Unterschied zwischen ihnen und mir, besonders meine Haut war ein großes Gegenteil.
Ich legte mich wieder ins Gras und sah hinauf zu den Wolken.
Glaub mir, ich weiß vowon ich rede.

37Np Leya & Logan - Seite 2 Empty Re: Np Leya & Logan Fr Jan 18, 2013 7:23 am

Logan Antonie Jackson

Logan Antonie Jackson
Admin

Hab ich bemerkt meinte ich. ich wusste das ihre Haut heller war als von den anderen aber das hatte mich nicht groß gestört. Ich blieb weiter sitzen und wusste jetzt nicht so ganz ganau was ich jetzt machen sollte.

https://das-tvp.forumieren.de

38Np Leya & Logan - Seite 2 Empty Re: Np Leya & Logan So Jan 20, 2013 3:38 am

Leya Payne

Leya Payne
Admin

Ich setzte mich auf und legte meine beine zum Schneidersitz hin.
Dann fing ich an mit den Grashalmen zuspielen.
Wie war es damals für dich? also in der Arena, fragte ich leise ohne ihn anzusehen.

39Np Leya & Logan - Seite 2 Empty Re: Np Leya & Logan So Jan 20, 2013 3:48 am

Logan Antonie Jackson

Logan Antonie Jackson
Admin

Ich überlegte ziemlich lange da mir noch nie jemand diese Frage gestellt hatte. Es war sxhrexklich ganz einfach gesagt. Jeden Abend hatte man Angst wenn man einsxhläft das einer von hinten kommt und dich umbrigt abe noch vrößer war die Angst das du jemand anders umbringen musst und ich hatte das Glück nur einen einzigen Menschen umbringen zu müssen meinte ich zu ihr mit gleichgültiger Stimme weil ich nicht wusste wie ich sonst reden sollte.

https://das-tvp.forumieren.de

40Np Leya & Logan - Seite 2 Empty Re: Np Leya & Logan So Jan 20, 2013 3:50 am

Leya Payne

Leya Payne
Admin

Ich zerrupfte den Grashalm, als ob er das Gesicht eines verhassten Menschens sei.
Das hört sich schrecklich an, antwortete ich schließlich.
Ich wäre sicher schon längst verrückt geworden.

41Np Leya & Logan - Seite 2 Empty Re: Np Leya & Logan So Jan 20, 2013 4:04 am

Logan Antonie Jackson

Logan Antonie Jackson
Admin

Ich wollte was antworten aber dann hörte ich plötzlich ein paar Stimmen. Ich erhob mich schnell und automatisch zog ich sie mit hoch. Es waren Friedenswächter und ich sah Leya an, mit dem fragend Blick ob ich sie mitnehmen sollte oder ob sie hier bleibt, dennn ich hatte nicht vor mich vor den Friedenswächter darüber zu reden warum ich hier mit einem Mädchen rumsaß.

https://das-tvp.forumieren.de

42Np Leya & Logan - Seite 2 Empty Re: Np Leya & Logan So Jan 20, 2013 4:13 am

Leya Payne

Leya Payne
Admin

Ich war unendlich verwirrt, aber dann hörte ich auch die Stimmen und begriff.
Ich zog ihn sanft in Richtung der Stimmen, als zeichen, dass ich mitkommen würde.

43Np Leya & Logan - Seite 2 Empty Re: Np Leya & Logan So Jan 20, 2013 4:53 am

Logan Antonie Jackson

Logan Antonie Jackson
Admin

Ich nahm sie etwas fester damit es so aussah als würde ich sie wirklich irgendwo hin schleppen. Irgendwann standen wir drei Friedenswächtern gegenüber. Was machst du mit ihr?? fragte einer. Ich krammte mein Karte hervor wo drauf stand das ich auszubilden war.Ich muss sie zum Rathaus bringen. Wer hat das befehligt??? Ich hab von irgendjemanden ein Zettel bekommen wie immer ich kenne die Friedenswächter nicht meinte ich ernst. Er sah mcih misstrauisch an. Na los bevor du dich ncoh verspätest. ich nickte und ging an ihnen vorbei wobei ich mein Griff etwas lockerte.

https://das-tvp.forumieren.de

44Np Leya & Logan - Seite 2 Empty Re: Np Leya & Logan So Jan 20, 2013 6:32 am

Leya Payne

Leya Payne
Admin

Ich versuchte einen möglichst verängstigten Gesichtsausdruck aufzusetzen, was mir auch gut gelang.
Als wir an den anderen vorbei waren, lockerte sich der Griff von Logan etwas.
Ich sah noch einmal zurück und dann wieder zu logan.

45Np Leya & Logan - Seite 2 Empty Re: Np Leya & Logan So Jan 20, 2013 7:29 am

Logan Antonie Jackson

Logan Antonie Jackson
Admin

ich drehte mich erst nach einer gefühlte Stunde um und ließ sie dann los. Wo wohnst du?? fragte ich sie weil cih sie unbedingt zu sich nachhausen bringen musste weil nur da war sie relativ sicher.

https://das-tvp.forumieren.de

46Np Leya & Logan - Seite 2 Empty Re: Np Leya & Logan So Jan 20, 2013 7:46 am

Leya Payne

Leya Payne
Admin

Siegerstraße, meinte ich leise, sobald er mich losließ.
Ich ging los in die Richtung und Logan folgte mir zügig.

47Np Leya & Logan - Seite 2 Empty Re: Np Leya & Logan So Jan 20, 2013 8:11 am

Logan Antonie Jackson

Logan Antonie Jackson
Admin

ich sah mich ab und zu um doch wir hatten Glück und kein Friedenswächter ist misstrauisch geworden. Als wir an ihrem Haus ankamen und wir klingelten kam ihre Mutter raus. Sioe sah erst sie an und dann mich. Ich stieß sie ins Haus und ging dann hinterher, auch wenn ich keine Ahnung hatte warum.

https://das-tvp.forumieren.de

48Np Leya & Logan - Seite 2 Empty Re: Np Leya & Logan So Jan 20, 2013 8:17 am

Leya Payne

Leya Payne
Admin

Ich ging sofort in die Küche und ließ mich am Tisch nieder.
Meine Mutter stellte mir einen kühlen Eistee vor die Nase, das gleiche tat sie mit Logan.
Er war so kalt, dass mein Gehirn fast hirnfrost erlitt, doch ich grinste zufrieden.

49Np Leya & Logan - Seite 2 Empty Re: Np Leya & Logan So Jan 20, 2013 9:00 am

Logan Antonie Jackson

Logan Antonie Jackson
Admin

ich trank kein schlug von dem Eistee. ich starrte ihn nur an und wartete das irgendjemand was sagte damit ich hier wieder raus kam weil eigtnlich wollte ich kann nicht in das Haus gehen weil mcih das viel zu sehr an zu Hause erinnern würde.

https://das-tvp.forumieren.de

50Np Leya & Logan - Seite 2 Empty Re: Np Leya & Logan Mo Jan 21, 2013 4:07 am

Leya Payne

Leya Payne
Admin

Meine Mutter ging aus der Küche und ich sah Logan an.
Hast du keinen Durst oder bedrückt dich etwas?, fragte ich leise.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten