Es spielt in Panem. Es geht hauptsächlich um das Leben in den einzelnen Distrikten.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Aufenthaltsraum

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Der Aufenthaltsraum am Mi Jan 16, 2013 7:12 am

Der Aufenthaltsraum

Benutzerprofil anzeigen http://das-tvp.forumieren.de

2 Re: Der Aufenthaltsraum am So Jan 20, 2013 8:21 am

Ich hatte Lea nicht mehr am Bahnhof getroffen aber hoffte einfach mal das sie mitgekommen war. Ich hatte mich im Aufenthaltsraum niedergelassen nachdem ich meine Sache ausgepackt hatte. ich war in dem extra Zimmer untergebracht und vermutete das Lea in dem für den weiblichen Tribut war.

Benutzerprofil anzeigen http://das-tvp.forumieren.de

3 Re: Der Aufenthaltsraum am So Jan 20, 2013 8:26 am

Ich betrat den Raum und erkannte Logan. Ich grinste. "Hi! Man ist das luxuriös hier..." Ich sah mich erfürchtig um.

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Der Aufenthaltsraum am Mo Jan 21, 2013 4:00 am

Ich sah kurz zu Lea und lächelte gespielt. Ja, ziemlich meinte ich dann. Natürlich war der Zug nichts gegen eines der Siegerhäuser aber ich wollte ja nicht angeben. Ich ließ mich etwas weiter in den Sessel sinken und schloss kurz die Augen. Das würde anstrengend mit ihr werden.

Benutzerprofil anzeigen http://das-tvp.forumieren.de

5 Re: Der Aufenthaltsraum am Mo Jan 21, 2013 4:23 am

Ich ließ mich in einen Sessel fallen. Unsicher grinste ich ihn an. Natürlich sah er das nicht, schließlich hatte er die Augen zu. Ich genoss den weichen Sessel und entspannte mich. Nur für das hier hatte es sich gelohnt, Friedenswächter zu werden.

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Der Aufenthaltsraum am Mo Jan 21, 2013 4:28 am

Ich machte die Augen wieder auf und sah sie aus den Augenwinkeln an. Ich nickte. und warum bist du Friedenswächter geworden?? fragte ich sie und versuchte so zutun als würde es mich wirklich interessieren. Ich setzte mich wieder aufrecht hin und nahm mir ein Glas mit Wasser und trank ein Schluck.

Benutzerprofil anzeigen http://das-tvp.forumieren.de

7 Re: Der Aufenthaltsraum am Mo Jan 21, 2013 4:31 am

"meine Eltern wollten es so... Was ist mit dir?" Ich sprach nicht gern über mich selbst.

Benutzerprofil anzeigen

8 Re: Der Aufenthaltsraum am Mo Jan 21, 2013 6:44 am

Das Kapitol wollte es meinte ich. ich konnte mich noch daran erinnern wie ich persönlich zu Präsident Snow musste und der mir eine ewig lange Rede hielt warum ich Friedenswächter werden sollte. ich hatte wahrscheinlich nur ja gesagt weil ich nicht noch eine hören wollte.

Benutzerprofil anzeigen http://das-tvp.forumieren.de

9 Re: Der Aufenthaltsraum am Mo Jan 21, 2013 7:33 am

Ich lehnte mich schweigend im Sessel zurück und seufzte. Ich fragte mich, wie lange wir wohl fahren würden und wie Distrikt 1 aussieht.

Benutzerprofil anzeigen

10 Re: Der Aufenthaltsraum am Mo Jan 21, 2013 7:49 am

Ich ließ mich mit der Zeit in den Sessel sinken und schlief dann langsam ein. ich träumte nichts oder besser ich träumte VON nichts. Erst als der Zug leicht ruckelte wachte ich langsam auf. Ich machte meinen Kopf garade und strich mir über den Nacken da er vom schlafen steif war. Ich stand auf und streckte mich leicht. ich sah aus dem Fenster wo es schon leicht dämmerte. ich sah auf die Uhr. Wir würden erst in 3 Stunden in Distrikt 1 ankommen.

Benutzerprofil anzeigen http://das-tvp.forumieren.de

11 Re: Der Aufenthaltsraum am Di Jan 22, 2013 4:51 am

Ich hatte mich auf dem Sessel zusammengerollt und war eingeschlafen. Ich träumte von meinen Eltern. Sie riefen mich. Was hatte das zu bedeuten?

Benutzerprofil anzeigen

12 Re: Der Aufenthaltsraum am Di Jan 22, 2013 5:08 am

Ich machte den Fernseher an und kramte in den Kasetten herum. Ich fand die Kasette von meinen Spielen und schob sie in den Rekorder. ich hatte die Spiele noch nie gesehen. ich setzte mich in mein Sessel und fing an sie zugucken.

Benutzerprofil anzeigen http://das-tvp.forumieren.de

13 Re: Der Aufenthaltsraum am Mi Jan 23, 2013 5:04 am

Durch stimmen wachte ich auf. Was war hier los? Schräg vor mir saß Logan und sah sich etwas im fernsehen an. Das sah aus, wie die Hungerspiele. Ich sah unbemerkt zu.

Benutzerprofil anzeigen

14 Re: Der Aufenthaltsraum am Mi Jan 23, 2013 5:56 am

Ich hat die Augen leicht zusammen gekniffen und mein Kopf auf die Hände gestützt. icvh hätte nicht gedacht das ich so oft gefilmnt wurde obwohl ich eigentlich nie jemanden umgebracht hatte außer zum Schluss. Jetzt kam der tag mit der Lawine. Ich sah wie ich verschüttet wurde. Und jetzt sah man uns unter der schneedecke obwohl ich nciht wusste wie sie uns dort gefilmt hatten.

Benutzerprofil anzeigen http://das-tvp.forumieren.de

15 Re: Der Aufenthaltsraum am Mi Jan 23, 2013 6:57 am

Ich staunte darüber, was logan erlebt hatte. Obwohl ich natürlich den ausgang der Spiele kannte, fieberte ich mit.

Benutzerprofil anzeigen

16 Re: Der Aufenthaltsraum am Mi Jan 23, 2013 7:26 am

Beim letzten kampf sah ich zu Boden und sehr erst wieder auf den fernsher als er nur noch flimmerte. Ich ging zu fernseher und nahm die Kasette heruas und suchte eine andere, ich steckte sie rein. Es war eine mit eines der ersten Spiele wo auch einer aus Distrikt 4 gewonnen hat.

Benutzerprofil anzeigen http://das-tvp.forumieren.de

17 Re: Der Aufenthaltsraum am Mi Jan 23, 2013 7:35 am

Interessiert hatte ich die Spiele verfolgt. Ich hatte sie nie gucken dürfen, meine Eltern waren dagegen. Ich sah auch weiter zu und nahm mir vor, einmal alle Spiele durchzugucken.

Benutzerprofil anzeigen

18 Re: Der Aufenthaltsraum am Mi Jan 23, 2013 7:56 am

Als ich das Spiel fertig hatte schob ich winfach irgendeine andere rein. Die Spiele waren mir unbekannt und ich setzte mich zu lea und merkte das sie wach war. Was meinst du wer gewinnt fragte ich als gerade die Interviews gezeigt wurden.

Benutzerprofil anzeigen http://das-tvp.forumieren.de

19 Re: Der Aufenthaltsraum am Mi Jan 23, 2013 8:01 am

"Hmm... entweder dieser muskulöse Typ da, oder das kleine unscheinbare Mädchen." Ich zeigte auf die Tribute die ich meinte. "Manchmal sind die kleinen besser, als man denkt... Aber: Erare humanum est..."

Benutzerprofil anzeigen

20 Re: Der Aufenthaltsraum am Mi Jan 23, 2013 8:04 am

Ich grinste. ich bin für die große schlanke sagte ich und zeigte auf den Fernseher wo gerade ein Mädchen interviemt wurde sie aussah wie eine Schlange auf zwei beinen.

Benutzerprofil anzeigen http://das-tvp.forumieren.de

21 Re: Der Aufenthaltsraum am Mo Jan 28, 2013 4:09 am

Wir sahen uns die Spiele an. Das schienen besonders brutale Spiele gewesen zu sein, zumindest waren sie aber schnell vorbei. Ich war froh, dass meine Eltern nicht wussten, dass ich sie gesehen hatte.

Benutzerprofil anzeigen

22 Re: Der Aufenthaltsraum am Di Jan 29, 2013 4:37 am

ich kannte alle Spiele die gespielt wurden seit ich 6 war. meine Eltern wollten mich irgendwie darauf vorbereiten, ich glaube noch heute das sie wussten das ich dort einmal hin muss obwohl nur ein Zettel in der Trommel war. Nach etwa zwei Stunden Spiele guicken machte ich aus. Wir sind in einer Stunde in Distrikt 1 vielleicht willst du dich ja ncoh frisch maczhen oder so sagte ich und verschwand dann in mein Zimmer.

Benutzerprofil anzeigen http://das-tvp.forumieren.de

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten