Es spielt in Panem. Es geht hauptsächlich um das Leben in den einzelnen Distrikten.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Steckbrief Logan Antonie Jackson

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Steckbrief Logan Antonie Jackson am Mo Jan 14, 2013 8:49 am

Bewerbung


Bild deines Charas:


Name: Logan
Zweitname: Antonie
Nachname: Jackson
Geburtsdatum:
Distrikt: 4 (jetzt auszubildener Friedenswächter und reist durch die Distrikte)


Über dich und deine Familie


Charakter: ehrgeizig, abenteuerlustig, nett, zielstrebig

Aussehen: braune Haare, blaue Augen, muskulös, 1,75 groß

Lieblingswaffe:Gewehr G36 (bekommt nach Ausbildung sein eigenes), Armbrust und Dolche (trägt er als zur Verteidigung bei sich)





Lieblingsdisziplin: Schießen

Schwächen:
- kann sich gegenüber seinen Eltern nicht durchsetzen
- manchmal egozentrisch
- Höhenangst
-

Stärken:
- Mit Gewehr schießen
- wenns drauf ankommt guter Teamplayer
- Überlebenskünstler
- geduldig

Vorlieben:
- schießen
- schwimmen
- reisen
-

Abneigungen:
- Die Spiele
- Das Kapitol
- Friedenswächterkleidung
- Höhe

Hobbys:
- schwimmen
- schießen
- lesen
- träumen

Familie
Mutter: Marie Abigal Jackson
Vater: John Jackson
Geschwister: Annie-Ann & Rita Jackson (beide 13)
Sonstige Erwähnungswerte Personen: Lea Brown (hat er bei der Ausbildung kennengelernt, reisen zusammen)


Lebenslauf: Logans Familie war immer sehr wohlhabend und es fehlte ihnen an nichts, also hatten alle ihre Kinder nur ein Zettel in der Trommel, dennoch wurde Logan als er 15 war zu den spielen geschickt. Er gewann sie und das Kapitol hatte einen Blick auf ihn geworfen. Mit 16 hatte man ihn zu Ausblidung, zum Friedenswächter in Distrikt 2 geschickt und er wurde kein Mentor. Nach einem Jahr Ausbildung hatte man ihn los geschickt durch die Distrikte zu reisen damit er seine Ausbildung beenden kann. Und Lea sollte mit ihm reisen.

Benutzerprofil anzeigen http://das-tvp.forumieren.de

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten